Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Andere über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    madlien91
    lymotion
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nemoflosse

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Das Wochenende - Montag und Dienstag - der ganz normale Wahnsinn

Soooooo mal überlegen -  is schon ein ganze stück her das ich hier mal geschrieben hab

Aaaaalso - letzter Freitag -  hab ich eigentlich gar nichts gemacht- irgendwann abends kam mein Schatz - nur ca ne Std zu spät weil der Luderer seine Karre zamgeschoben hat - aber is nich schlimm. Da war der halt noch son Stück da und wir ham uns Das Parfum angeschaut und dann isser auch schon wieder gegang und ich war alleine

Aber war ja nich schlimm -  Samstag nachmittag hab ich ne ja schon wieder gehabt 15.15 hat der mich abgeholt - dann sind mer hoch zu ihm und ham noch nen chilligen gehabt. Zwischendurch mal noch im Cafe König in Zwickau angerufen um für abends zu reservieren - hat dann auch geklappt.

Also abends dann so auf halb 9 mit Fabian, Stefanie und noch jmd - ich glaub Sebastian hieß der ins Cafe König. Die Bedienung war der Hammer:-D ich sag nur "laut leise still" "coke-coke-coke" "ich mich euch da mal was zusammen...." "cool" und "ja" - die leute die mitwaren wissen was ich mein:-D Also dort erstmal schön gechillt ne Shisha geraucht. Da sind übrigens komische leute rumgelaufen - ich glaub stammkunden bekommen da zeug zu rauchen was wir so nicht bekommen würden....wer weiß

Danach noch fix ins Enchilada - die kerle warn ja alle gaaaaanz begeistert von den Karren da die aufm Markt rumstanden -  großes Kino - und wir Mädels saßen gelangweilt da....

Naja dann auch so gegen halb 1 heim - bei Schatzü geschlafen. Sonntag nachmittag mal fix nach Hause bescheid sagen das wir noch leben - dann wieder zurück nach greiz kurz zum Funki und dann wieder heim zu christoph und den rest des tages bis abends im bett rumgegammelt und Spiel Ohne Regeln geguggt.

Jaaa dann abends wieder heim zu mir. Montag hab ich Schatzü nich gesehen^^ Aber ich war in Gera mit Mama shoppen  hab ne kurze jeans gekauft - 2 shirts, ne jacke, parfum, söckchen und noch was für mein kerlchen  ich glaub das müssts gewesen sein - falls ich noch was vergessen hab schreib ichs noch nach^^

nachmittags noch zum zahnarzt - das is ein übelster Sadist-.-

Sooo und heute mal wieder Schule gehabt. war aber gechillt - 2std englisch - 2 vorträge angehört - 2 std deutsch da auch 2vorträge angehört - danach gings heim. Nachmittags dann Fahrstunden. hat mir nich so ne schlampe in Obergrochlitz die vorfahrt genommen-.- ich erstmal gehupt wie ne blöde zeigt dir mir noch en finger - kleinsusn übelst am ausrasten -  ich wollt schon an der nächsten ampel aussteigen und die ausm auto zerren aber frieder meinte das wäre keine gute idee....also hab ichs gelassen.

JAAAAA und jetz sitz ich hier - und schreib mit leuten die aus toten leuten wurst machen wollen....schon lustig^^ irgendwann dürfte dann auch mein kerl erscheinen (ich habe bewusst das wort kommen vermieden:-P )

in dem sinne noch schönen abend euch allen man sieht sich

20.5.08 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung