Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Andere über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    madlien91
    lymotion
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nemoflosse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faszination Autotür

Gestern war ja mal richtig doooofes wetter zumindest ab Nachmittags.

Naja trotzdem so gegen halb 1 nach greiz - Erstmal mit der Anne getroffen und lecker Eis gegessen dann mal fix in KBK ne neue Hose ersteigert und auch gleich angezogen. Am El Cabana vorbei und noch paar Bekannte getroffen. Wohin jetz eigentlich mit der alten Hose? Glücklicher Zufall -  Papa hat Dienst und steht grad am Puschkinplatz^^ Dem also mal fix den Beutel inne Hand gedrückt - mit komischen Blick vom Kollegen und "netten" Spruch vom Taxifahrer "Wenn meine Tochter auch mal so wird bring ich mich um"

Sooooo dann auf die Tanja gewartet - dann hats noch angefangen zu regnen - bis Papa angerufen hat und gemeint hat ich soll  mal zur OTZ laufen und fragen wegen nem Praktikum....im Regen -  DANKE......

Danach nochmal auf Tanja gewartet -  also die dann endlich kam noch ne heiße Schokolade getrunken.

Dann musst ich ich auch schon langsam zu meinem Schatz laufen - und den von der Arbeit abholen (armes Kerlchen - ich hab Ferien)

Dann noch bei Horlbeck sinnlos 45min gewartet und den andren schön bei der Arbeit zugeschaut - noch Hallo zum Chef gesagt schließlich is Papa guter Kunde^^

Dann gings nochmal fix an de Shell -  da kam dann der Lui. Und danach noch in Engel zum Fabian und Stefanie. Dort wurde dann erstmal ausgewertet das es an der Agip lustig is weil da immer komische Gestalten vorbei kommen -  meist noch oben ohne -  NEIN das soll grad keine Anspielung sein ~hust~ Nebenbei noch lecker Erdbeersaft geschlürft und der Kerl musste zahlen wie sich das gehört. Beim Gehen noch schnell Melissa-Honey hallo gesagt -  die saß auch da

Danach gings endlich heim zum Christoph - chillen

Abends gegen halb 9 musst mer aber schon wieder los -  noch fix Boxi abgeholt und runter zur Agip gedüst. Beim Aussteigen wurds dann lustig (es tut mir leid) Boxi sich beim aussteigen am Auto festgehalten -  Susn nich hingeschaut und die Tür zugehauen -  auf einmal war da noch die halbe Hand von dem drin Aber was noch faszienierender war die Tür war zu. Und hat angeblich nich weh getan -  nen Schrecken hat trotzdem erstmal jeder bekommen Hachja Ford is toll da kann man sich ne halbe Hand ohne Schmerz in der Tür einklemmen.

Kurz vor 10 war Klein-Susn dann auch schon zuhause und is dann irgendwann auch eingeschlafen

War doch ein gelungener

Mein Video zum Abschluss welches die These untermauert das gerne mal halbnackte Leute an der Agip sind

16.5.08 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung