Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Andere über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    madlien91
    lymotion
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nemoflosse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag - wird schon schief gehen

Hallooooo Honeys 

Sooo mein erster Eintrag hier -  ich hab auch grad nichts zu tun - ich sitz hier mit ner dicken Unterlippe (oder denk ich nur die is dick????) weil ich grad vom Zahnarzt kam.... Ich glaub ich stech mir noch gleich en Piercing - grad merk ich eh nichts ~bööööööse gedanken~

Da heut noch nich wirklich viel passiert is (ich muss heut noch zur fahrschule - theorie - nur mal so nebenbei :-D) werd ich mal von den letzten Tagen reden.

Also gestern war ich ja mal wieder nen Tag zuhause - soll auch mal vorkommen. Um 1 gings dann zum Zahnarzt. Nachdem das überstanden war heim und ausruhen. Abends kam dann mein Christoph vorbei. Hachja da war dann die Welt in Ordnung^^

Soooo am Sonntag warn wir alle in Berga -  Schaumparty -  so ein rumgesiffe. Aber war lustig. Näher möcht ich da gar nich drauf eingehen......

Solangsam bekomm ich wieder Gefühl in den Unterkiefer - großes Kino.

Woah is mir langweilig. Achso morgen is wahrscheinlich "honey-treff" also das wären dann ich, die mad und melissa und sarah und ronja vielleicht noch - müsste man nur mal erreichen bis dahin^^ Naja wir ham auch schon zu viert Berga gerockt. Ach wir hatten sooo ne tolle Idee....naja war auch so lustig:-P

Mal überlegen -  achso ihr lieben schreibt mir doch mal bitte nen Text über mich den ich dann hier einfügen kann -  weil is noch so leer - und sich selbst beschreiben is doof

ich glaub das wars grad erstmal was mir so einfällt.....

zum abschluss noch ein video -  hör ich mir grad irgendwie die ganze zeit an -  dürfte auch meine zicke freuen:-P

14.5.08 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung